Bujingai Swordmaster
Konsole | Playstation 2 |
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Release | 18. Februar 2005 (erschienen) |
Altersfreigabe | PEGI: 12 |
Genre(s) | Action, Adventure |
Entwickler | Taito |
Publisher | Taito |
Preis | Ungefähr 19,90 EUR |
Multiplayer-fähig | Nein |
Bestellen | Bei Amazon |
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Beschreibung
Gackt war das Vorbild für den Hauptcharakter des Spiels und hat ihn auch synchronisiert.
Das Spiel ist nicht in Deutschland erschienen.
Das Spiel ist nicht in Deutschland erschienen.
Es ist und bleibt ein Rätsel wieso dieses Game in Deutschland keine FSK-Freigabe erhalten hat beziehungsweise in D auf dem Index landete. Beziehbar ist das Game mit deutschen Untertiteln über Händler aus ganz Europa (ich hatte meines aus England damals)
Als Protagonist Lau (Gackt) spielt man sich als Überlebender einer Apokalypse mit Magiekräften und Schwert-/MaterialArts-Fähigkeiten durch ein von Monstern und Dämonen verseuchte Stadt auf der Suche nach einer Möglichkeit seinen von Geistern und Dämonen heimgesuchten Mentor zu retten.
Sehr linear gehalten hat das Game einige gute Momente und bietet kurzweilige Unterhaltung in meinen Augen. Die Kamerasteuerung und auch die Charaktersteuerung ist manchmal etwas sehr schwammig und gewöhnungsbedürftig. Die Synchro besteht in gewissem Sinne nicht wirklich aus Sprachausgabe sondern eher aus "Gestöhne und Gekeuche" (ich glaub daran liegt die fehlende USK *hust*) und besticht eher durch Untertitel in den Gameszenen.
Alles in allem ein "okay"-Game bei dem man doch etwas Spass haben kann.
Als Protagonist Lau (Gackt) spielt man sich als Überlebender einer Apokalypse mit Magiekräften und Schwert-/MaterialArts-Fähigkeiten durch ein von Monstern und Dämonen verseuchte Stadt auf der Suche nach einer Möglichkeit seinen von Geistern und Dämonen heimgesuchten Mentor zu retten.
Sehr linear gehalten hat das Game einige gute Momente und bietet kurzweilige Unterhaltung in meinen Augen. Die Kamerasteuerung und auch die Charaktersteuerung ist manchmal etwas sehr schwammig und gewöhnungsbedürftig. Die Synchro besteht in gewissem Sinne nicht wirklich aus Sprachausgabe sondern eher aus "Gestöhne und Gekeuche" (ich glaub daran liegt die fehlende USK *hust*) und besticht eher durch Untertitel in den Gameszenen.
Alles in allem ein "okay"-Game bei dem man doch etwas Spass haben kann.